Landhaus Alpina - Thalbach 25, A-5730 Mittersill, Österreich
+43 6562-41260
Heute:
Morgen:

wie Alles begann

wie Alles begann

id

 

ich, Marzena Welchering, erfülle mir gerade auf 830 Metern in Mittersill einen meiner vielen Träume. Nach ein paar Stationen in meinem Leben – Konin, Goslar, Braunschweig, Hamburg und Pfaffenhofen an der Ilm – habe ich darüber nachgedacht was Guy de Maupassant gemeint hat: „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“

So wuchs die Idee durch eine Pension andere Menschen, Kulturen und Traditionen kennenzulernen. Dabei wollte ich unseren Gästen nie nur Gastgeber sein, sondern Ihnen auch die Möglichkeit geben meine Familie und meine Kultur kennenzulernen.

Im Januar 2013 war ich mit meinem Ehemann Björn, der mich bei meinem Projekt unterstützt, zum Skifahren im Pinzgau und die Gegend hat uns beide verzaubert. So sind die alten Gedanken aufgewacht und die Suche begann…

Das Landhaus Alpina und der fantastische Panoramablick auf die Tauern – dass war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt leben und teilen wir unser gemütliches Haus mit unseren Gästen, und freuen uns täglich auf neue Begegnungen.