Landhaus Alpina - Thalbach 25, A-5730 Mittersill, Österreich
+43 6562-41260
Heute:
Morgen:

Bewertung

Bewertung


Alles perfekt, gerne wieder. Die Beratung und das Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen jeden Morgen waren super. Zum Skigebiet Kitzbühel sind es nur 8 Minuten und ansonsten sind Zug andere Gebiete rundherum. Werden Marzena und Björn definitiv wieder besuchen.

Guido L


Ein wunderbares Haus mit angenehmen Gastgebern. Lage und Ausblick grandios. Ein Ort mit der Möglichkeit unaufdringlich auch mit den anderen Gästen in Kontakt zu kommen oder einfach allein zu entspannen. Zum Frühstück die vielen selbstgemachten Marmeladen und anderen leckeren Kleinigkeiten sind besonders! Danke!!!

Falo Duc


Wir waren Gast im Landhaus Alpina für eine Nacht anlässlich einer Motorradtour durch die Alpen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Ausblick auf Mittersill und die Bergwelt. Wir fühlten uns dort von Anfang an sehr wohl, was sicher auch an der Herzlichkeit des jungen Wirtsehepaares liegt. Man bekommt gute Tipps was man unternehmen kann.

franzandrea2016


Bei unserem 10. Besuch im Landhaus Alpina, haben wie immer sehr leckeres Essen genießen können und eine Menge Spaß an der Eisbar gehabt. Das Rodeln am Wildkogel ist für Fahrten mit Freunden oder Familie nur zu empfehlen! Vielen Dank für das wundervolle Wochenende an Marzena & Björn Welchering

Magda P


Durch einen Bericht in der örtlichen Tageszeitung sind wir auf das Landhaus aufmerksam geworden (Vielen Dank an den Verfasser). Wir haben unseren 2-wöchigen Urlaub dort verbracht und uns sehr wohl und verwöhnt gefühlt, was vor allem an der Herzlichkeit der Gastgeber Marzena und Björn lag.

EvelynausBS


Jeder Besuch im Landhaus Alpina ist es sehr schönes Erlebnis. Die selbstgemachte Köstlichkeiten die man im Wohnzimmer mit einem wunderbaren Ausblick genießen kann lassen den Tag gut starten. Man bekommt das Gefühl wilkommen zu sein und kann sich wie zu Hause fühlen.

Dominika S

Bewertung